Hildesheim

Lese- und Aktionstage in Hildesheim

*Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung der Kitas und Grundschulen. Wir verwenden nur Fotos nach Rücksprache und mit ausdrücklicher Genehmigung.

Die Kita- und Schulkinder in Hildesheim erlebten bewegte Tage im Rahmen unseres Lese- und Aktionsprojekts der 1-2-3 Bewegungspolizei.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine, die es mit Ihrer Unterstützung ermöglichte, dass Kinder in Hildesheim unbeschwerte Stunden mit viel Bewegung erfahren und erleben konnten.

 

Unser besonderes Dankeschön geht jedoch an die Kinder in den Kitas und Grundschulen, die uns so viele schöne Momente bescherten , sowie an die Erzieher*innen und Lehrkräfte, die uns in den Übungstunden unterstützend zur Seite standen.

 

HERZLICHEN DANK!



Grundschule auf der höhe

Grundschule Itzum

So berichtet die Presse über uns in hildesheim

Hildesheimer Allgemeine

radio Tonkuhle